



 |

Toyota Supra JGTC
Castrol # 36
Ref.N° 50459 |
Länge: 142,0 mm * Distanz Leitkiel-Hinterachse:
103,8 mm
Breite bei Hinterachse: 64,2 mm * Hinterraddurchmesser:
20,8 mm
Gewicht: (Karosserie 26,0 g)
88,0 g * Getriebe: 32 : 12
Motor: Ninco NC-5 * Antrieb:
Angle-Winder
|
 |

Toyota Supra JGTC
Woodone # 36
Ref.N° 50383 |
Länge: 142,0 mm * Distanz Leitkiel-Hinterachse:
103,8 mm
Breite bei Hinterachse: 64,2 mm * Hinterraddurchmesser:
20,8 mm
Gewicht: (Karosserie 26,0 g)
88,0 g * Getriebe: 32 : 12
Motor: Ninco NC-5 * Antrieb:
Angle-Winder
|
 |

Honda NSX-GTR
Autobachs #8
Ref. N° 50355 |
Länge: 137,2 mm * Distanz Leitkiel-Hinterachse: 99,0 mm
Breite bei Hinterachse: 62,9 mm * Hinterraddurchmesser: 21,2 mm
Gewicht: (Karosserie 23,0 g)
84,0 g * Getriebe: 32 : 12
Motor: Ninco NC-5 * Antrieb:
Angle-Winder
|
 |
 Mazda 787B
SWC Autopolis 1991 #18 Ref. N° CA15A |
Länge: 153,5 mm * Distanz Leitkiel-Hinterachse:
103,5 mm
Breite bei Hinterachse: 61,4 mm * Hinterraddurchmesser:
19,9 mm
Gewicht: (Karosserie 19,0 g)
72,0 g * Getriebe:
28 : 9
Motor: slot.it
#MS06
V12/3 21.500 rpm - 170g*cm (FC-130
CD/ED) * Antrieb:
Inliner
|

Video Galerie>>
hier
! |

Toyota Supra JGTC
Yellow Hat # 35
Ref.N° 50370 |
Länge: 142,0 mm * Distanz Leitkiel-Hinterachse:
103,8 mm
Breite bei Hinterachse: 64,2 mm * Hinterraddurchmesser:
20,8 mm
Gewicht: (Karosserie 26,0 g)
88,0 g * Getriebe: 32 : 12
Motor: Ninco NC-5 * Antrieb:
Angle-Winder
|
 |

Subaru Impreza WRC #02
"Catalunya" RACC Special Edition
Ref.N° 50257 |
Länge: 135,2 mm * Distanz Leitkiel-Hinterachse:
100,3 mm
Breite bei Hinterachse: 59,2 mm * Hinterraddurchmesser:
20,0 mm
Gewicht: (Karosserie 30,5
g) 84,0 g * Getriebe: 27 : 9
Motor: Ninco NC-2 * Antrieb:
Inliner
|
 |
Toyota 88C
24h Daytona 1989 #98 Ref. N° CA19A |
Länge: 152,7 mm * Distanz Leitkiel-Hinterachse:
108,7 mm
Breite bei Hinterachse: 61,0 mm * Hinterraddurchmesser:
19,7 mm
Gewicht: (Karosserie 18,0 g)
71,0 g * Getriebe:
28 : 9
Motor: slot.it
#MS06
V12/3 21.500 rpm - 170g*cm (FC-130
CD/ED) * Antrieb:
Inliner
|
 |

Subaru Impreza WRC
"New Zealand" ProRace
Ref.N° 50328 |
Länge: 135,1 mm * Distanz Leitkiel-Hinterachse: 99,0 mm
Breite bei Hinterachse: 59,1 mm * Hinterraddurchmesser:
19,8 mm
Gewicht: (Karosserie 30,5 g)
84,0 g * Getriebe: 27 : 9
Motor: Ninco NC-6 * Antrieb:
Inliner
|
 |
Toyota 88C
24h Le Mans 1988 #37 Ref. N° CA19B |
Länge: 152,7 mm * Distanz Leitkiel-Hinterachse:
108,7 mm
Breite bei Hinterachse: 61,0 mm * Hinterraddurchmesser:
19,7 mm
Gewicht: (Karosserie 18,0 g)
71,0 g * Getriebe:
28 : 9
Motor: slot.it
#MS06
V12/3 21.500 rpm - 170g*cm (FC-130
CD/ED) * Antrieb:
Inliner
|
 |
Mazda 787B
1° Le Mans 1991 #55 Ref. N° CW06
(Serien N° 2845) |
Länge: 153,5 mm * Distanz Leitkiel-Hinterachse:
103,5 mm
Breite bei Hinterachse: 61,4 mm * Hinterraddurchmesser:
19,9 mm
Gewicht: (Karosserie 19,0 g)
72,0 g * Getriebe:
28 : 9
Motor: slot.it
#MS06
V12/3 21.500 rpm - 170g*cm (FC-130
CD/ED) * Antrieb:
Inliner
Limitiertes Modell nur 6000 Stück weltweit !
|
 |

Honda NSX-GTR
Ninco Club
Ref. N° 50372 |
Länge: 137,2 mm * Distanz Leitkiel-Hinterachse: 99,0 mm
Breite bei Hinterachse: 62,9 mm * Hinterraddurchmesser: 21,2 mm
Gewicht: (Karosserie 23,0 g)
84,0 g * Getriebe: 32 : 12
Motor: Ninco NC-5 * Antrieb:
Angle-Winder
|
Seitenanfang
|