Schweizermeisterschaft 2005 1:32
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Roggwil 19.November 2005 Das Racingland beherbergte die 8-spurige PDS-Holzbahn mit Spurverengung und 28 Meter Bahnlänge, wo der Final in den Kategorien Tourenwagen und GT-Wagen, der diesjährigen Rennsaison. Auf dieser Bahn wurde schon am 23. März 2002 ein Schweizermeisterschafslauf ausgetragen, damals war der Standort in Payerne . Insgesamt trafen sich 22 Fahrer an diesem Samstag! Während dem Training, von 12:00 - 13:30 Uhr, wurde heftig geübt vor allem das richtige Einfahren in die ungewohnte Spurverengung...hier galt die Regel, wer vorne war, hat den Vortritt! Wer sich das nicht zu Herzen nahm, der musste Sanktionen in Kauf nehmen. Beim ersten Fehlverhalten wurde eine Verwarnung ausgesprochen, bei jeder weiteren Regelverletzung, eine Runde Abzug!!! Jeder Fahrer tat gut daran, sich sein Spurnachbar einzuprägen! Das Training und Fahrzeugabnahme Tourenwagen Rennen Fahrzeit 8 Turns à 3 Minuten. Nachdem alle Fahrzeug kontrolliert worden waren, und im Parc fermé auf den Start warteten, konnte man mit der 1.Gruppe beginnen. Es standen an den Drücker v.l. Henrik Schweizer, Daniel Kurt, Thomas Stierli, Markus Kobel, Michael Hilfliker und Martin Gasser (Gäse) Der Start hier setzte sich, schon von Anfang an, Thomas an die die Spitze dieser sechser Gruppe und er konnte über die gesamte Renndistanz seine Gegner in Schach halten, bei der Zielüberquerung, hielt der Rundenzähler bei 242.94 an. Mit dieser Summe konnte er sich auf eine gute Klassierung freuen!! In der 2.Gruppe, Jakob Fehr, Thomas Läng, Thomas Schäfer, Michaela Emmenegger, Lars Bernroitner, Ruedi Decio RSR, Roland Hilfliker und Martin Stierli standen an den Fahrerplätze. Heisse Szenen und packende Zweikämpfe, lieferte sich diese Achtergruppe, am Ende des Rennens hatte Martin mit 241.88 Rd. die Nase vorne, hinter ihm mit nur 1.06 Rd. Rückstand drängte auch schon der Roland Hilfliker auf den 2.Rang in dieser Gruppe. Mit 239.50 Runden erreichte ich den 3.Rang, was für mich den 8.Laufrang bedeutete! 3.te und letzte Gruppe, an den Regler Michi Hirt, Danu Burgener, Gaby Fischer, Bernie Drenowatz, Tösche Kreuger, Helge Brikzinsky, Aaron Emmenegger und Urs Landolt. Einen voll konzentrierten Lauf legte Michi hin, um es gleich vorweg zunehmen, er siegte in diesem Lauf mit satten 253.56 Runden klar und verwies seine direkten Gegner auf die Plätze. Mit diesem erfolgreichen Lauf sicherte er sich auch den ersten Rang in der Schlusswertung...den Titel als Schweizermeister 2005 Kategorie Tourenwagen!! Bravo GT Rennen Fahrzeit 8 Turns à 3 Minuten.
Die Prämierung in der Kategorie Tourenwagen und GT-Wagen
Rümlang 22.Oktober 2005 An diesem Samstag stand eine Premiere auf dem Rennprogramm. Zum ersten Mal in dieser Saison wurde auf einer Rennbahn ein Schweizermeisterschaftslauf durchgeführt. Angemeldete Fahrer: 15 bei den Tourenwagen und 18 den GT Wagen.
An den Gastgeber, das "Autodrom" in Rümlang, der uns diese prächtige 6-spurige und 52 Meter messende Bahn zur Verfügung stellte, nochmals vielen Dank! Auch was die Verköstigung und die ganze Atmosphäre in den grosszügigen Räumlichkeiten anbelangt... Ausgezeichnet!!! Eine Anregung an den Veranstalter muss noch gesagt werden.. die Stromversorgung auf den Spuren 3 und 4 waren ungenügend und bei einem nächsten Rennen unbedingt beseitigt sein! Tourenwagen RennenNachdem alles kontrolliert worden war, und alle Boliden im Parc fermé auf den Start warteten, konnte man mit der 1.Gruppe den Start frei geben. Fahrzeit 6 Turns à 4 Minuten. Um es vorweg zunehmen, mir gelang ein nahezu perfektes Rennen, doch Michi Hirt mit 92.14 Runden, verhinderte an diesem Tag meinen allerersten Sieg in einem Tourenwagenrennen, trotzdem mit dem eingefahrenen 2.Rang bin ich sehr zufrieden, meine erzielten Runden 89.07, im Nacken war schon Lars Bernroitner, ein immer stärker fahrenden Junior, mit 88.61Rd. auf den 3.Rang. Ein starkes Rennen bestritt ebenfalls Martin Stierli 88.57 Rd.4.Rang und Pascal Flückiger, der von Genf hier angereist war, wurde mit einem 5.Rang belohnt! Es sollte für ihn noch besser kommen....!! Na ja, die anderen Driver kamen mehr oder weniger alle ans Ziel ohne Defekte! Rennaufgaben gab es keine zu vermelden :-)
GT RennenFahrzeit 6 Turns à 4 Minuten. Eine super Leistung zeigte Pascal Flückiger aus Genf, mit einem Car "out of the box" ohne jegliches Zusatzgewicht, erreichte mit 94.89 Runden, den 2.Rang!! 1.Rang erzielte Tösche, der beim Tourenwagenrennen eher eine moderate Leistung zeigte, und wohl in diesem Rennen voll konzentriert nur auf Sieg fuhr, das Ziel mit 96.37 Runden durchfuhr und wieder mit einer Best-Lap von 14.47!! Meine Leistung wurde von einem Lapsus überschattet, ich hatte die Stecker meines Parma-Reglers falsch eingesteckt, und somit mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eine bessere Schlussrangierung verspielt, schlussendlich schaute ein 8.Rang heraus 90.04 Runden! Richtig einstecken gehört nun auch zum slotten :-(( Die weiteren Resultate sind hier zu finden>> Impressionen
.....have fun by RSR Das letzte Rennen in Roggwil am 19.November 2005 Copyright© 2003-2007 Ruedi Slot Racing
Schlieren 24.September 2005 An diesem sonnigen Samstag trafen sich 18 Fahrer zu zwei weiteren Läufen in der Schweizermeisterschaft, in den Kategorien Tourenwagen und GT. Die Entscheidung, in jeweils drei Gruppen zu starten war ja soweit in Ordnung, aber die Spuren 1 und 8 nicht zu fahren, wo man schon eine 8-spurige Bahn zur Verfügung hat, war diese Entscheidung meiner Meinung nach falsch.......!! Tourenwagen RennenNach einer gründlichen Wagenkontrolle, durch die Rennkommissäre, konnte man den Ersten von drei Läufen in Angriff nehmen. Fahrzeit 6 Turns à 4 Minuten!?? Im ersten Lauf legte sich Gäse voll ins Zeug und setzte für seine Kontrahenten eine Bestmarke von 153.31 gefahrenen Runden und einer Rundenzeit von 8.764! Mit diesem fulminanten Lauf sicherte er sich den 4.Platz. Im zweiten Lauf gelang mir (Ruedi) wieder einmal ein gutes Rennen, mit nur einem Abflug erreichte ich das Ziel mit 147.54 Rd. was der 7.Rang bedeutete, knappe 0.95 Rd. verlor ich auf den 6.Rang, der sich Gaby an sich Riss mit 148.49 Rd. alles ziemlich eng zusammen. Im letzen Lauf fuhr Tösche allen davon, mit 160.43 Runden distanzierte er den auf Rang 2 angekommenen Michi um satte 5.32 Runden! Zu Bemerken, alle Fahrer erreichten das Ziel ohne einen Defekt der technisches Problem gehabt zu haben.
GT RennenAuch in dieser Kategorie, eine gründliche Wagenkontrolle, durch die Rennkommissäre, anschliessend der erste Lauf, von 3 Läufen. Fahrzeit 6 Turns à 4 Minuten!?? Bei den GT`s war wieder einmal mehr der Tösche unerreichbar, nach seiner Zieldurchfahrt, blieb der Rundenzähler bei 169.34 stehen!!....6.40 Runden zurück kam Doc Slot´s Zähler zum stehen 162.94 Rd. und das bedeutete 2.Rang. Knappe vier Runden hinter Doc, sicherte sich Bernie mit Bravur den 3.Rang! In dieser Kategorie verlief mein Lauf nicht so besonders gut wie bei den TW, 147.60 reichte gerade knapp für den 9.Rang, denn nur 0.94 Rd. zurück war auch schon der Juniorfahrer Thomas Läng, der mit einem Handicap die beiden Rennen bestritt, da er kürzlich seinen rechten Arm gebrochen hatte musste die ungeübte linke Hand das gefühlsame Regeln übernehmen!! Ausgezeichnete Leistung :-) Zu Bemerken, alle Fahrer erreichten das Ziel, Michi Hirt hatte ein technisches Problem zu beklagen, erreichte aber auch noch die Ziellinie immerhin noch als Achter!!
.....have fun by RSR Die nächsten Rennen: 22.Oktober Rümlang / 19.November Roggwil Copyright© 2003-2007 Ruedi Slot Racing
Thalheim 27.August 2005 Einpaar Worte zum Austragungsort Thalheim.......1877 hatten die Dorliker endgültig genug und beschlossen in der Gemeindeversammlung dem Regierungsrat des Kanton Zürich einen Antrag auf Namensänderung zu stellen. 1878 wurde dieser genehmigt und unsere Gemeinde in Thalheim an der Thur umbenannt. Das Wappen ist auf einer Wappenscheibe von 1685 in der Kirche dargestellt. Es erinnert an das Minesterialgeschlecht von Torlikon (Löwe) und an das Kloster Allerheiligen zu Schaffhausen (Tatzenkreuz), welches das Patronatsrecht über die Kapelle zu Dorlikon ausübte. Eine Premiere stand an diesem Samstag auf dem Rennkalender, es wurde erstmals ein Schweizermeisterschaftslauf auf dieser neuen, vierspuriger und 30 Meter messende Nebendahl Holzbahn ausgetragen . Obwohl es ein wunderschöner Sommertag war, hatten sich in beiden Kategorien wieder 20 Teilnehmer für diese neue Herausforderung eingeschrieben!
Bilder von der Raceway
Die Winti Slot Devils, wie sich diese Slot Enthusiasten nennen, möchte ich kurz in Bildern vorstellen.
Tourenwagen RennenWie gewöhnlich sind die Fahrzeuge nach einem 1 1/2 stündigen Training, in dem Parc - Fermé parkiert. 5 Gruppen sind für dieses Tourenwagenrennen genannt, eben diese Einteilung wird gemäss der aktuellen Zwischenrangliste (SSRA) bestimmt. Die Renndistanz 4 x 5 Minuten! 14:00 Uhr der Start Diese Gruppe von Piloten eröffneten das Rennen in der TW - Kategorie, Thomas Stierli, Daniel Kurt, Martin Gasser und Henrik Schweizer. Das Quartett kämpfte sich wacker über die Renndistanz von 4 x 5 Minuten und die Ernte der Einzelnen zeigte sich folgendermassen: Dä Gäse konnte den Gruppensieg für sich verbuchen mit 124.26 Rd., knapp vor Thomas 122.52 Rd., Henrik 114.52 Rd. und Daniel 111.29 Rd.!
Gruppe 2 machte sich bereit: Lars Bernroiter, Michael Hilfliker, Ruedi Decio (RSR) und Martin Stierli. In diesem Turn schenkte man sich auch nichts und biss sich über die Distanz hinweg, wo am Ende sich Lars, ein Junior, den Turnsieg mit 129.90 Rd. einsteckte (Super Leistung), Martin gerade Mal um 0.16 Rd. von Lars entfernt. Ich folgte mit einer moderaten Leistung von 127.52 Rd. und schliesslich mit 116.35 Rd. kam Michael durchs Ziel!
In der 3.ten Gruppe starteten: Roland Hilfliker, Thomas Schäfer, Thomas Läng und Jakob Fehr. Der zweite Junior, Thomas Läng beflügelt von der guten Leistung seines Gleichgesinntes, setzte sich an die Spitze in diesem Lauf, mit 131.13 gefahrenen Runden!!! Es folgten Thomas Schäfer 125.45 Rd., Jakob mit 122.35 und Roland 114.32 Rd.!
Gruppe 4 waren auf die Startplätze aufgerufen: Gaby Fischer*, Bernhard Drenowatz, Aaron* und Michaela* Emmenegger. In diesem Quartett trafen also gleich drei Lokalmatadoren* aufeinander. Gaby bekam als Erste die Zielflagge zu Gesicht 138.29 Rd., mit einem souveränen Rennen verwies sie ihre direkten Konkurrenten auf die Plätze.....mit 131.94 vermochte Bernie. als "Aussenseiter" den totalen Triumph der Lokalmatadoren zu verhindern, sehr dicht dahinter mit 131.35 Rd. Michaela und Aaron 128.35 Rd.
Die 5.te und letzte Gruppe nahmen ihre Plätze ein: Tösche Kreuger, Michi Hirt*, Danu Burgener und Urs Landolt. Ein spannendes Rennen lieferten sich auch dieses Quartett.. und die Nase vorne behielt knapp der Michi mit 139.13 Rd. vor Tösche 138.52 Rd.... 135.29 Rd. erreichte Urs (Doc Slot) und Danu 132.97! Zu diesem Rennen mehr Details gibt es hier!!! Vor dem nächsten Rennen,die GT Kategorie, gab es feine Salate und vom Grill gluschtige Huftsteaks für das leibliche Wohlbefinden...mmhhh...Lecker, all das in einer gediegenen Ambiance! GT RennenNach einem intensiven Training, kamen die Fahrzeuge in den Parc fermé. Natürlich die gleichen Piloten für dieses GT Rennen, das ergab wieder 5 Gruppen à 4 Fahrer. 18:00 Uhr der Start
Zu diesem Rennen mehr Details gibt es hier!!! .....have fun by RSR Die nächsten Rennen: 24.September Schlieren / 22.Oktober Rümlang / 19.November Roggwil Copyright© 2003-2007 Ruedi Slot Racing
Gümligen 18.Juni 2005 Konnte dieses Rennen nicht bestreiten, daher keine Bilder und Bericht ;-( Also gleich zu den Resultaten: Tourenwagen 4 mal 5 Minuten
GT Wagen 4 mal 5 Minuten
Die nächsten Rennen: 27.August Thalheim / 24.September Schlieren / 22.Oktober Rümlang / 19.November Roggwil Copyright© 2003-2006 Ruedi Slot Racing
Genève 21.Mai 2005 Konnte dieses Rennen nicht bestreiten, daher keine Bilder und Bericht ;-( Also gleich zu den Resultaten: Tourenwagen 6 mal 4 Minuten
GT Wagen 6 mal 4 Minuten
Die nächsten Rennen: 18.Juni Gümligen / 27.August Thalheim / 24.September Schlieren 22.Oktober Rümlang / 19.November Roggwil Copyright© 2003-2007 Ruedi Slot Racing
3.Lauf in der Meisterschaft 2005 1:32Winterthur 23.April 2005 Nach 2002 und 2004 wurde auch an diesem Samstag zum 3.ten Mal, auf dieser 30 Meter langen, 8-spurige PDS Holzbahn, ein Lauf der SM ausgetragen. Die Teilnehmer in der Kategorie Tourenwagen 20 Fahrer und in der GT-Kategorie 19 Fahrer! Weitere Bilder dieser Bahn> hier! Der Startbeginn, wie immer um 14:00 in der Tourenwagen Kategorie...... Platzierung bei den Tourenwagen: 1. Michi Hirt 224,93 Runden. 2.Tösche Kreuger 223,20 Runden. 3.Helge Brikzinzky 222,20 Runden. Die weiteren Platzierungen, Rundenzeiten und Totalrunden siehe hier !
Tourenwagen Impressionen 18:00 Uhr.. das GT Rennen stand auf dem Programm................ Platzierung bei den GT-Wagen: 1. Michi Hirt 242,60 Runden. 2. Tösche Kreuger 242,27 Runden. 3.Bernhard Drenowatz 236,40 Runden. Auch zu diesem Rennen die weiteren Klassierungen und Details gibt es hier!!!
GT - Wagen Impressionen Atmosphäre .....have fun by RSR Die nächsten Rennen: 21.Mai Genf / 18.Juni Gümligen / 27.August Thalheim / 24.September Schlieren 22.Oktober Rümlang / 19.November Roggwil Copyright© 2003-2007 Ruedi Slot Racing
2.Lauf in der Meisterschaft 2005 1:32Konolfingen 02.April 2005 Bei schönem Wetter fanden auch hier 18 Teilnehmer den Weg nach Konolfingen. Geografisch noch im Kiesental gelegen, wird das rund 660 m hoch gelegene oft als Tor zum Emmental bezeichnet. Eingebettet zwischen den bewaldeten Höhen Hürnberg, Kurzenberg und Lochenberg. An diesem Samstag wurde zum zweiten Mal ein Lauf in der Schweizermeisterschaft, auf dieser 6-spurigen und 37 Meter messenden Holzbahn von Nebendahl, ausgetragen. Das Training
Nach dem Training (von 12:00 bis 13:30) kamen die Fahrzeuge in den Parc fermé, wo alle Modelle kontrolliert wurden! Tourenwagen-Rennen Die erste Staffel (von insgesamt 3) machte sich bereit für den Start in dieser Gruppe starteten folgende Fahrer: Aygen, Martin, Lars, Gäse , Michael- und Roland Hilfliker! Sie lieferten sich ein packendes Rennen was am Ende aller gefahrenen Turns der Martin Stierli als Gruppen Erster durchs Ziel fuhr, mit 122,65 Runden! Die zweite Staffel, zusammengesetzt mit den Fahrern: Helge, Michaela- und Aaron Emmenegger, Thomas, Thomas Läng, Ruedi (RSR)! Auch in diesem Turn viele spannende Zweikämpfe, Rad an Rad Duelle, jedoch war ein Driver in einer ausgezeichneten Verfassung, der bei seiner Zieldurchfahrt eine neue Bestmarke diktierte, Helge mit 126,45 Runden und mit einer Rundenzeit von 10,870! Thomas Schäfer erreichte exakt die gleiche Distanz wie im Lauf zuvor Martin Stierli, nämlich 122,65 Rd.! Mit meinen 118,43 eingefahrenen Runden, reichte es für den achten Schlussrang! Die dritte und letzte Staffel, bestehend aus den Piloten: Nönö, Bernhard, Doc Slot, Gaby, Tösche und Michi! In dieser gab es einen Zweikampf zwischen Michi und Tösche, der zugunsten von Michi ausfiel, der mit seinen 126,90 gefahren Runden noch knapp den Gesamtsieg in der Tourenwagen Kategorie für sich verbuchen konnte! Sein Vorsprung auf den Zweitplatzierten Helge gerade mal 0,45 Runden!!! Einen Zwischenfall gab es zu verzeichnen, bei der Nachprüfung durch die Rennleitung wurde Martin Stierli disqualifiziert wegen eines nicht regelkonformen Auto!! Schade er hätte an diesem Tag den 3.Rang zusammen mit Thomas Schäfer erreicht :-( Die weiteren Plätze findet Ihr >> ! GT-Rennen Die erste Staffel (auch hier 3) machte sich bereit für den Start in dieser Gruppe standen sich gegenüber diese Piloten: Aygen, Martin, Lars, Thomas, Michael- und Roland Hilfliker. In dieser Staffel wurde hart gekämpft nach 6 x 4 Minuten stand in dieser Gruppe der Sieger fest. Aygen mit 126,43, überflügelte nur knapp den Thomas Schäfer mit seinem Ford Capri Turbo von FLY um exakt einer Runde! Leider hatte Martin Stierli in dieser Kategorie das Glück auch nicht auf seiner Seite, technischer Defekt 104,00 Rd.!! Das war nicht sein Race Day :-( Die zweite Staffel, folgende Fahrer an den Drücker: Helge, Michi, Gaby, Ruedi (RSR), Thomas Läng und Michaela. Spannende Duelle lieferten sich hier Michi, Helge und Gaby, wo sich schlussendlich Michi durchsetzen konnte mit einer Endsumme von 128,35 Runden, Helge mit 127,15 Rd. und Gaby erreichte das Ziel nach 126,78 Rd. alles sehr knappe Abstände wie auch bei den anderen drei Piloten in dieser Gruppe Ruedi (RSR) 123,30 Rd., Thomas Läng mit 122,45 Rd. und Michaela mit 121,13 gefahrenen Runden! Die dritte Staffel und zugleich das letzte Rennen an diesem Tag machten sich bereit: Bernhard, Tösche, Doc Slot, Aaron , Nönö und der Gäse. Über die 24 Minuten gab es einen packenden Zweikampf zwischen Bernhard und Tösche, der sehr enge Vorsprung von Bernie auf seinen Rivalen konnte er mit viel Einsatz am Drücker beibehalten und errang verdient den ersten Sieg 133,08 Rd.! Gratulation! Bravo! Tösche um nur 0,03 Runden geschlagen, eroberte den 2.Rang und Michi Hirt mit 128,35 Rd. 3.Rang! Die weiteren Plätze findet Ihr >> ! .....have fun by RSR Die nächsten Rennen: 23. April Winterthur / 21.Mai Genf / 18.Juni Gümligen / 27.August Thalheim / 24.September Schlieren / 22.Oktober Rümlang / 19.November Roggwil Copyright© 2003-2007 Ruedi Slot Racing
1.Lauf in der Meisterschaft 2005 1:32Baar 26.Februar 2005Für den ersten Lauf in der neuen Saison, wurde die superschnelle 8-spurige und 46 Meter messende Blue-King Bahn in Baar (Zug) an der diesjährigen GV ausgewählt, weil der Gastgebende "Mini Racing Club Baar", sein jetziges Clublokal aufgeben muss, und einen neuen Standort bekommt. In Mettmenstetten findet Sie Ihren neuen Platz, voraussichtlich Ende April 2005, die exakte Adresse wird noch nachgeliefert, sobald diese Bekannt ist! Neue Adresse: Slotracing Mettmenstetten, Im Grindel, 8932 Mettmenstetten, Tel: 043 466 87 78 Nun....auch an diesen Samstag trafen sich wieder viele Enthusiasten um in der neuen Saison die ersten Punkte zu ergattern, in Zahlen schlägt sich das wie folgt in die Statistik, bei den Tourenwagen haben sich 21 Fahrer-, in der GT-Klasse 20 Teilnehmer eingeschrieben! Also was die Teilnehmerzahl anbelangt, ein grosser Erfolg! Trainings-Phase
Es wurde fleissig geübt auf dieser superschnellen Bahn! Für einige Teilnehmer war es der erste Kontakt mit dieser Strecke, die anfangs ein wenig Mühe bekundeten, doch mit der Zeit und möglichst vielen Trainingsrunden bekamen diese mehr oder weniger den Kurs in den Griff. Der Weg zu den "Schrauberplätzen" kannte nahezu jeder Teilnehmer während dem Training und versuchte die bestmögliche Übersetzung zu verbauen, um im Rennen vielleicht ganz vorne mitzufahren zu können. Die Übersetzung für diese Strecke, vermute ich jetzt, war bei fast allen die Gleiche 14:28 (2:1)!! 13:30 nach dem Training kamen die Fahrzeuge in den Parc-fermé , wo sie der obligaten Kontrolle unterzogen worden sind! Neu in dieser Saison die Qualifikation, es gibt keine Auslosung oder mit dem Computer erzeugte Startaufstellung, sondern im ersten Lauf, ab der neuen Saison ein 1-minutiger Qualifikations-Lauf, die Beste Rundenzeit von jedem Teilnehmer ist massgebend, in welcher Gruppe dieser schlussendlich startet. Ab dem zweiten Lauf und den restlichen Läufen, der laufenden Saison, werden die Startenden gemäss der aktuellen Rangliste der jeweiligen Kategorien bestimmt! Sonstige Informationen und Änderungen zum Thema "Reglement 1:32" siehe hier>> Die Qualifikationsläufe sind ausgetragen und die drei Gruppen wurden eingeteilt, wie bereits oben erwähnt, nach der gefahrenen Rundenbestzeit. Tourenwagen Rennen Der Rennleiter, René Vock dirigierte mit eisernen Faust und viel Engagement das Renngeschehen, übrigens als Koch ist er 1A, wo er uns Anwesende ein ausgezeichnetes Mittagessen auf den Teller zauberte! 14:00...nun kommen wir zum wesendlichen, die erste Gruppe machte sich bereit für den Start, in die neue Saison 2005.
Das Tourenwagen Starterfeld im Bild
Der Mercedes CLK/DTM vom Hersteller ist auch in dieser Saison, dass meist gefahrene Modell in dieser Kategorie! 13 Modelle. 3x BMW M3 GTR, 3x Audi TT und 1x Opel Calirba V6 und 1x Opel Astra V8 Coupé. GT-Wagen Rennen So gegen 18:00 war der Start in der GT-Klasse angesagt. Die erste Gruppe wurde vom Rennleiter namentlich aufgerufen, ihre Fahrerplätze einzunehmen. Auch hier ist die Einteilung der Gruppen, gemäss dem gefahrenem Qualifying eruiert worden.
Das GT Wagen Starterfeld im Bild
Die Modelle in der Kategorie GT, 9x Honda NSX, 6x Mercedes GTR/CLK, 2x BMW V12 LMR, 1x Porsche 911 GT-3R, 1x Ferrari F-50 und 1x Toyota Celica Turbo (MRRC). .....have fun by RSR |