Die SSRA-Saison 2011

 

Zurück Nach oben Weiter

 


Auf Bild Klicken       

26. März 2011

10. September 2011
16. April 2011

 1. Oktober 2011
14. Mai 2011

29. Oktober 2011
4. Juni 2011

3. Dezember 2011 

 


1.Lauf in Dietlikon

Das Eröffnungsrennen der "1:32er" Touren- und GT Wagen fand im Slotclub Dietlikon bei Walti und Stefan,

am 26. März 2011 statt. 16 Piloten am Start, davon vier Junioren.

 

 

Nach einem ausgedehnten Training, dass man bereits ab 10:00 Uhr in Anspruch nehmen konnte, kamen die Tourenwagen anschliessend in den Parc fermé, wo sie von der Rennleitung kontrolliert wurden.

Ein Qualifying über drei Runden sorgte für die Gruppeneinteilung und Startaufstellung. Mittlerweile wird bei Saisonstart die Startreihenfolge mit einem Münzenwurf ermittelt; Luana Gasser stellte sich für diese Handlung zur Verfügung, dass Verdikt, es sollten an diesem Tag die Vordern das Qualifyings, als Erste starten.

 

Das Tourenwagenrennen

 

 

 

 

 

Tourenwagen

 

Rang Name Qualifikation Runden Punkte Beste Fahrzeug Bemerkung
Modell Motor Antrieb Gewicht
1 Sandro De Stefani 9.668   155.64 25 9.365 7 BMW M3 GTR / Ninco MB Gnik 21 14:30/AW 130,4 g  
2 René Baumgartner 9.825   153.55 22 9.260 4 Renault Clio RS / NSR MB Gnik 21 13:30/AW 147,2 g  
3 Marcel Renggli 9.725   150.97 20 9.357 6 Renault Clio RS / NSR MB Gnik 21 14:30/AW 129,8 g  
4 Nönö Nötzli 9.598 5 149.30 18 9.312 5 Renault Clio RS / NSR MB Gnik 21 14:32/AW 136,0 g  
5 Etienne Hofstetter 9.583 4 148.89 18 9.193 1 Fiat Punto S Abarth / NSR MB Gnik 21 15:31/AW 127,5 g  
6 Tösche Kreuger 9.533 3 146.65 16 9.199 3 Renault Clio RS / NSR NSR King 21 14:31/AW 132,4 g  
7 Rolf Landolt 10.272   146.01 15 9.756 11 Mercedes CLK DTM / Ninco MB Gnik 21 12:28/IL 139,7 g  
8 Thomas Läng 9.488 2 144.50 14 9.194 2 Mercedes CLK DTM / Ninco MB Gnik 21 12:25/IL 137,8 g  
9 Ruedi Decio 9.481 1 144.15 13 9.744 10 BMW M3 GTR / Ninco MB Gnik 21 14:30/AW 131,1 g technische Probleme
10 Michi Faast 10.233   143.54 12 9.672 9 BMW 320i / Fly NC-6 14:28/IL 125,8 g  
11 Daniel Hofstetter 9.651   140.91 11 9.531 8 Renault Clio RS / NSR MB Gnik 21 13:30/AW 147,2 g  
12 Urs "Doc Slot" Landolt 10.397   137.99 10 9.974 13 Renault Clio RS / NSR NSR King 21 15:30/AW 141,8 g  
13 Gäse Gasser 10.626   133.15 9 9.963 12 Mercedes CLK DTM / Ninco NC-6 12:28/IL 128,3 g  
14 Cyrill Gasser 11.048   132.48 8 10.177 14 BMW M3 GTR / Ninco NC-6 12:32/AW 85,5 g  
15 Laurence Pariaug 13.482   126.41 7 10.652 15 Renault Megane Trophy 09 / Ninco NC-12 13:31/AW 113,3 g  
16 Dayn Pariaug 11.517   119.93 6 10.799 16 Renault Megane Trophy 09 / Ninco NC-12 13:31/AW 113,6 g  

Tabelle kann man hier als Datei downloaden 

 

 

 

                                      

                    

 

Zwischen beiden Rennen wurde das Fahrerlager kulinarisch verwöhnt mit einer fantastischer "Spaghettata".

Herzlichen Dank an die Köche, Walti und Stefan!

 

Impressionen

 

Das GT-Wagenrennen

 

 

 

 

GT Wagen

 

Rang Name Qualifikation Runden Punkte Beste Fahrzeug Bemerkung
Modell Motor Antrieb Gewicht
1 Etienne Hofstetter     167.60 25 8.493 3 Toyota GT One / Scaleauto SC-13 12:28/IL 112,6 g  
2 Tösche Kreuger     165.05 22 8.344 2 Mosler MT 900R / NSR NSR King 30 14:30/AW 106,5 g  
3 Daniel Hofstetter     164.58 20 8.509 4 Honda NSX / Ninco SC-12 13:30/AW 116,0 g  
4 René Baumgartner     164.17 18 8.601 8 Mosler MT 900R / NSR MB Gnik 23 13:30/AW 126,8 g  
5 Nönö Nötzli     163.92 18 8.231 1 Mosler MT 900R / NSR MB Gnik 23 11:32/AW 105,7 g  
6 Urs "Doc Slot" Landolt     162.10 16 8.521 5 Toyota GT One / Scaleauto SC-10 10:26/IL 84,5 g  
7 Ruedi Decio     161.39 15 8.879 11 Mosler MT 900R / NSR NSR King 21 EVO 14:31/AW 90,5 g  
8 Michi Faast     158.37 14 8.569 7 Toyota GT One / Scaleauto SC-13 10:23/IL 97,0 g  
9 Rolf Landolt     157.18 13 8.926 13 Porsche 962C / slot.it SC-07 12:30/SW 91,0 g  
10 Laurence Pariaug     156.81 12 8.747 10 Honda NSX / Ninco slot.it Boxer2 13:30/AW 116,0 g  
11 Marcel Renggli     155.40 11 8.915 12 Oreca Dallara LMP / Spirit SC-12 10:28/IL 102,0 g  
12 Sandro De Stefani     153.94 10 9.079 15 Honda NSX / Ninco SC-12 14:30/AW 120,7 g  
13 Gäse Gasser     150.67 9 8.983 14 BMW V12 LMR / Ninco NC-4 9:26/IL 104,4 g  
14 Dayn Pariaug     150.05 8 8.746 9 Toyota GT One / Scaleauto SC-10 14:28/IL 106,5 g  
15 Cyrill Gasser     146.76 7 9.098 16 Porsche 911 GT1 98 / Fly SC-12 14:28/IL 125,9 g  
16 Thomas Läng     66.00 6 8.564 6 Toyota GT One / ProSlot SC-10 ?:?/IL 105,6 g Unfall, technischer Defekt

Tabelle kann man hier als Datei downloaden

 

 

 

                                      

                     

 

........have fun by RSR!

Seitenanfang


2.Lauf in Rupperswil

 

16. April 2011, 2. Lauf der Schweizermeisterschaft.

Auf einer privaten Eigenbau Holzbahn in Rupperswil war Highspeed angesagt.

 4 Spuren, 30 Meter Holzasphalt, einige Kurven und topfeben - eine Herausforderung an das Material!

Der Rundkurs befindet sich in den Räumlichkeiten der Jura Sporthalle in Rupperswil.

                                               


Die Bahn steht in einem langen, ausgeweiteten Raum und parallel die gleiche

 

Räumlichkeit für die Schrauberplätze zur Verfügung.

Erbauer und zugleich Gastgeber Kurt Rölli, hier als Rennleiter am Werk .
 

 

 

Das Tourenwagenrennen

Am Start 14 Fahrer mit folgenden Wagen; Aus dem Hause NSR > Drei Fiat Punto S Abarth und sechs Renault Clio RS, von Ninco drei BMW M3 GTR, ein Renault Megane Trophy und ein Mercedes CLK/DTM.

Eine 1:2 Übersetzung und ein Gewicht von 150,4 g war der Schlüssel zum Erfolg im heutigen Rennen! René Baumgartner pilotierte eben diesen Fiat Punto S Abarth mit der längsten Übersetzung und satten 150,4 g zum Sieg!

Ebenfalls erreichte ein Fiat von NSR mit genau 3 Runden weniger als der Sieger den zweiten Platz. Etienne Hofstetter holte sich noch einen Extrapunkt mit der schnellsten Rennrunde von 5.250! 

Nönö Nötzli wäre eigentlich mit den 250,6 Runden auf den 3. Schlussrang gekommen, doch mit seinem Renault Clio war etwas nicht nach Reglement und bekam eine - 40-Runden-Strafe aufgebrummt!

Mit diesem Lapsus rutschten alle anderen Fahrer um einen Platz nach vorne. Somit kam Sandro, der eigentliche Vierte, mit 246,0 Runden noch aufs Podest!

 

Tourenwagen

 

Rang Name Runden Punkte Beste Fahrzeug Bemerkung
Modell Motor Antrieb Gewicht
1 René Baumgartner 254.10 25 5.283 2 Fiat Punto S Abarth / NSR MB Gnik 21 14:28/AW 150,4 g Verwarnung wegen unsportlichem Verhalten
2 Etienne Hofstetter 251.10 23 5.250 1 Fiat Punto S Abarth / NSR MB Gnik 21 15:31/AW 127,0 g  
3 Sandro de Stefani 246.00 20 5.501 5 BMW M3 GTR / Ninco MB Gnik 21 14:30/AW 130,3 g  
4 Tösche Kreuger 238.65 18 5.354 4 Renault Clio RS / NSR NSR King 21 14:31/AW 132,5 g  
5 Thomas Läng 236.75 17 5.625 7 Renault Megane Trophy / Ninco NSR King 21 14:30/AW 146,3 g  
6 Daniel Hofstetter 234.60 16 5.575 6 Renault Clio RS / NSR MB Gnik 21 14:31/AW 137,9 g  
7 Bernhard Drenowatz 234.10 15 5.663 8 Mercedes CLK DTM / Ninco MB Gnik 21 14:28/IL 144,1 g  
8 Ruedi Decio 227.50 14 5.786 11 BMW M3 GTR / Ninco MB Gnik 21 12:26/AW 123,0 g  
9 Gäse Gasser 226.05 13 5.699 10 Fiat Punto S Abarth / NSR NSR King 21 14:31/AW 127,8 g technische Probleme
10 Michi Faast 223.70 12 5.698 9 Renault Clio RS / NSR NSR King 21 14:31/AW 115,4 g  
11 Urs "Doc Slot" Landolt 222.10 11 5.922 13 Renault Clio RS / NSR NSR King 21 14:31/AW 129,0 g  
12 Rolf Landolt 221.20 10 6.068 14 BMW M3 GTR / Ninco MB Gnik 21 12:27/AW 131,1 g  
13 Thomas Schneeberger 211.15 9 5.895 12 Renault Clio RS / NSR NSR Shark 22 12:32/AW 115,1 g SSRA Leihwagen
14 Nönö Nötzli 210.60 8 5.306 3 Renault Clio RS / NSR MB Gnik 21 14:32/AW 136,0 g 40 Rnd. Abzug, Verstoss gegen Reglement,
Verwarnung wegen unsportlichem Verhalten

  Tabelle kann man hier als Datei downloaden

 

v.l. 3.Rang Sandro, 1.Rang René und 2.Rang Etienne!

 

 

Impressionen

 

Bahn aus der Vogelperspektive.

Fleissiges trainierern auf der unbekannten Bahn;-)

Die lange Gerade........

Startaufstellung erste Gruppe Tourenwagen.

Vorne Rechts ein grüner Mercedes CLK/DTM gefahren von B. Drenowatz und hinten links ein Fiat Punto.

Fiat Punto S Abarth im Slot!

Eine Vierergruppe GT-Wagen.

Schrauberplatz Raum.

Die Raceway im Wirbel.....!

Oder doch im Gewitter!??

Die lange Speedgerade mit anschliessender 180 Grad Kurve und Doppel S!!

Skizzierte Rennambiance..........

Gässe verlässt gerade den Mechanikerraum!

Kleine Konzentration von Tourenwagen.

Danu Hofstetter an der Feinabstimmung seines Reglers.

Eine Vierergruppe der Tourenwagen am Start!

..alles nur Blasen???

Doppel-S und Start/Ziel Gerade anders betrachtet.

Noch eine komplette Bahnübersicht.

Die Zeitraubende Doppel-S Passage.....!

In der Kurvendurchfahrt......Mercedes in Aktion!

Mercedes CLK/DTM verfolgt von eimem Renault Clio RS bei Segment 70!

Auch hier der grüne Mercedes, pilotiert von B. Drenowatz mit leichten Vorsprung auf seinem Verfolger, einem Fiat Grande Punto S bei der Segmentmarke 10.

Ein Fiat Punto S Abarth pilotiert von Gäse Gasser.

Bahnanschluss-Box Made by F. Kopriwa.

Selbstbedinung für die Getränke!

Fiat Punto S Abarth von NSR, Fahrer Etienne Hofstetter.

Der dritte Fiat Punto S Abarth/NSR im heutigen Starterfeld, Fahrer René Baumgartner.

Renault Clio RS gefahren von Nönö Nötzli.

Tourenwagen Modelle im Parc fermé.

Vorbereitung zum nächsten Lauf durch den Rennleiter, Urs "Doc Slot" Landolt!

 

 

 

Das GT-Wagenrennen

Im GT Rennen starteten ebenfalls 14 gemeldete Fahrer und

beim Wagenpark waren gleich sechs verschiedene Hersteller vertreten.

   

 

Mit 8.20 Runden Vorsprung auf den Zweitplatzierten, Tösche Kreuger (269.05 Rnd. und schnellste Rundenzeit 4.717), sicherte sich Etienne Hofstetter bereits den 2. Sieg in der laufenden Saison.

 

Nur 0.95 Runden trennten Michi Faast vom 2. Rang! Trotzdem auch der 3. Rang, eine brillante Leistung!

Mit 4.20 Runden Defizit kam Sandro de Stefani als Vierter ins Ziel!

 

GT Wagen

 

Rang Name Runden Punkte Beste Fahrzeug Bemerkung
Modell Motor Antrieb Gewicht
1 Etienne Hofstetter 277.25 25 4.861 2 Toyota GT One / Scaleauto SC-13 12:28/IL 112,6 g  
2 Tösche Kreuger 269.05 23 4.717 1 Mosler MT 900R / NSR NSR King 30 14:30/AW 106,5 g  
3 Michi Faast 268.10 20 4.968 5 Toyota GT One / Scaleauto SC-13 10:23/IL 96,9 g  
4 Sandro de Stefani 263.90 18 4.993 6 Mosler MT 900R / NSR NSR King 30 12:32/AW 111,8 g  
5 Daniel Hofstetter 258.85 17 5.038 7 Honda NSX / Ninco SC-12 13:30/AW 116,0 g  
6 Ruedi Decio 255.20 16 5.181 11 Mosler MT 900R / NSR MB Gnik 23 13:29/AW 94,1 g  
7 Thomas Läng 254.65 15 4.921 3 Mosler MT 900R / NSR NSR King 30 14:31/AW 111,2 g  
8 Nönö Nötzli 250.10 14 5.098 9 Mosler MT 900R / NSR SC-4 12:32/AW 105,9 g  
9 Urs "Doc Slot" Landolt 231.10 13 5.365 12 Toyota GT One / Scaleauto SC-10 10:26/IL 84,5 g  
10 Rolf Landolt 228.75 12 5.490 13 Porsche 962C / slot.it SC-07 12:30/SW 91,0 g technische Probleme
11 René Baumgartner 220.60 11 5.047 8 Oreca Dallara LMP / Spirit SC-12 10:23/IL 117,6 g technische Probleme
12 Thomas Schneeberger 182.95 10 5.570 14 Ford Capri Turbo Racing / Fly SC-12 10:24/IL 109,3 g technische Probleme

SSRA Leihwagen

13 Gäse Gasser 168.75 9 5.263 10 Porsche 911 GT1 98 / Fly SC-12 14:28/IL 124,7 g technische Probleme
14 Bernhard Drenowatz 254.65 -- 4.965 4 Mosler MT 900R / NSR SC-12 ??:??/AW ??,? g Disqualifikation, unsportliches Verhalten

    Tabelle kann man hier als Datei downloaden

 

 

v.l. 2.Rang Tösche, 1.Rang Etienne und 3.Rang Michiiiiiii the Faast!       

 

........have fun by RSR!

Seitenanfang


3.Lauf Gümligen

 

14.Mai 2011

 

 

 

Tourenwagen

 

Rang Name Runden Punkte Beste Fahrzeug Bemerkung
Modell Motor Antrieb Gewicht
1 Tösche Kreuger 219.69 26 6.058 1 Mercedes CLK DTM / Ninco MB Gnik 21 16:28/IL 138,1 g  
2 René Baumgartner 216.12 22 6.226 4 Fiat Punto S Abarth / NSR MB Gnik 21 14:28/AW 150,2 g  
3 Marcel Renggli 216.08 20 6.179 2 Renault Clio RS / NSR MB Gnik 21 14:30/AW 129,8 g  
4 Urs "Doc Slot" Landolt 215.73 18 6.337 8 Mercedes CLK DTM / Ninco NC-6 12:28/IL 127,4 g  
5 Sandro De Stefani 214.56 17 6.291 6 BMW M3 GTR / Ninco MB Gnik 21 14:30/AW 133,7 g  
6 Daniel Hofstetter 211.64 16 6.245 5 Renault Clio RS / NSR NC-6 13:30/AW 103,6 g  
7 Markus Kobel 211.58 15 6.213 3 Mercedes CLK DTM / Ninco NC-6 14:28/IL 128,0 g  
8 Rolf Landolt 208.11 14 6.418 10 BMW M3 GTR / Ninco MB Gnik 21 12:28/AW 133,4 g technische Probleme
9 Michi Faast 204.62 13 6.423 11 BMW 320i / Fly NC-6 14:28/AW 125,8 g  
10 Etienne Hofstetter 198.90 12 6.321 7 Fiat Punto S Abarth / NSR MB Gnik 21 15:32/AW 131,1 g technische Probleme
11 Thomas Schneeberger 196.33 11 6.438 12 Renault Clio RS / NSR NSR Shark 22 12:32/SW 115,1 g SSRA Leihwagen
12 Ralph Stichnothe 187.88 10 6.628 13 Mercedes CLK DTM / Ninco NC-3 14:28/IL 143,2 g SSRA Leihwagen
13 Ruedi Decio 173.18 9 6.371 9 BMW M3 GTR / Ninco MB Gnik 21 14:28/AW 130,9 g technische Probleme
14 Dayn Pariaug 126.44 8 7.321 14 Renault Megane Trophy / Ninco MB Gnik 21 13:30/AW 93,1 g 10% Abzug: Kompensation wegen
zu leichtem Auto am Start
15 Laurence Pariaug 113.24 7 7.492 15 Renault Megane Trophy / Ninco MB Gnik 21 13:30/AW 93,4 g 10% Abzug: Kompensation wegen
zu leichtem Auto am Start

  Tabelle kann man hier als Datei downloaden

 

 

 

GT Wagen

 

Rang Name Runden Punkte Beste Fahrzeug Bemerkung
Modell Motor Antrieb Gewicht
1 Tösche Kreuger 238.32 26 5.631 1 Radical SR9 LMP / Scaleauto NSR King 25 13:24/IL 99,2 g  
2 Etienne Hofstetter 236.07 22 5.663 2 Toyota GT One / Scaleauto SC-13 11:30/IL 112,4 g  
3 Urs "Doc Slot" Landolt 234.08 20 5.766 5 Porsche 956C / slot.it SC-07 12:30/SW 85,2 g  
4 Sandro De Stefani 233.45 18 5.807 6 Mosler MT 900R / NSR NSR King 30 14:32/AW 117,5 g  
5 Daniel Hofstetter 233.35 17 5.702 4 Honda NSX / Ninco NSR King 30 12:32/AW 125,7 g  
6 René Baumgartner 230.13 16 5.823 7 Oreca Dallara LMP / Spirit SC-12 10:25/IL 117,0g  
7 Markus Kobel 230.08 15 5.690 3 Honda NSX / Ninco SC-12 13:30/AW 115,8 g  
8 Rolf Landolt 229.85 14 5.859 9 Porsche 962C / slot.it SC-07 12:30/SW 91,1 g  
9 Marcel Renggli 220.61 13 5.828 8 Mosler MT 900R / NSR SC-12 14:32/AW 110,5 g  
10 Ruedi Decio 220.51 12 5.944 11 Ford Capri Turbo Racing / Fly SC-13 10:26/IL 113,3 g  
11 Michi Faast 220.00 11 5.865 10 Toyota GT One / Scaleauto SC-13 10:24/IL 97,0 g  
12 Ralph Stichnothe 198.08 10 6.206 13 Ford Capri Turbo Racing / Fly SC-12 ??:??/IL ??,?? g SSRA Leihwagen
13 Laurence Pariaug 178.73 9 7.230 15 Porsche 911 GT1 98 / Fly SC-12 14:28/IL    
14 Dayn Pariaug 174.50 8 6.779 14 Nissan 350Z / Ninco MB Gnik 23 13:30/AW 101,7 g  
15 Thomas Schneeberger 55.00 7 6.088 12 Ford Capri Turbo Racing / Fly SC-12 ??:??/AW ??,?? g technischer Defekt

SSRA Leihwagen

  Tabelle kann man hier  als Datei downloaden

 

........have fun by RSR!

Seitenanfang


4.Lauf in Lyss

 

4. Juni 2011

 

War abwesend daher kein Bericht!  Bilder von Renè Baumgartner zur Verfügung gestellt.

 

 

 

........have fun by RSR!

Seitenanfang

 

 

5.Lauf in Langenthal

 

10.09.2011

 

 

........have fun by RSR!

Seitenanfang


6.Lauf in Obfelden

 

1.Oktober 2011

 

War abwesend daher kein Bericht!  Bilder von Renè Baumgartner zur Verfügung gestellt.

 

........have fun by RSR!

Seitenanfang


7.Lauf in Bellinzona

 

29.10.2011



Tourenwagen

pos. pilota macchina Giri Settori | 1. 2. 3. 4. giro veloce
1 MAURO   115 51 | 29 29 28 29 12,223
2 ALESSANDRO   113 46 | 28 28 28 29 12,356
3 ABELE   111 132 | 28 28 27 28 12,502
4 ETIENNE   110 47 | 27 28 27 28 12,781
5 PAUL   110 32 | 27 28 26 29 12,547
6 JACK   108 120 | 27 27 27 27 12,747
7 GIORGIO   108 94 | 27 27 27 27 12,988
8 RUEDI   106 26 | 26 27 26 27 13,400
9 DANIEL   106 22 | 27 26 26 27 12,924
10 ALBERTO   105 113 | 25 26 27 27 13,136
11 SANDRO   105 79 | 26 26 27 26 13,227
12 ROLF   105 18 | 26 27 26 26 13,365
13 URS   101 119 | 24 26 25 26 13,679
14 LOU BOYLE   98 125 | 24 23 26 25 13,464
15 THOMAS   97 131 | 24 24 25 24 13,770
 

 

 

v.l. Abele Süsli und Giancarlo "Jack" Rossi.

Die Werkstatt-Ecke beim ESC...Eldorado Slot Club.

Alessandro Süsli bei der Vorbereitung seiner Rennwagen.

Die erste Gruppe an den Handregler.

Alberto Cengia hat noch einpaar Handgriffe zumachen.

Lou Boyle sichtlich Müde, musste nach einem Crash im Training, in kürzester Zeit ein neuer Slotcar aufbauen für das Rennen!

Ein selten gesehenes Modell an den Tourenwagen Rennen, es handelt sich um einen Peugeot 406 Coupe BTCC von "Spirit".

NSR vs. Ninco!

 

 

 
                                             GT-Wagen                                                     

pos.

pilota

macchina

Giri

Settori

|

1.

2.

3.

4.

giro veloce

1

MAURO

 

124

90

|

31

31

31

31

11,299

2

ALESSANDRO

 

123

89

|

30

31

31

31

11,397

3

ABELE

 

122

12

|

30

31

30

31

11,408

4

GIORGIO

 

120

102

|

29

31

30

30

11,691

5

ALBERTO

 

119

114

|

29

31

30

29

11,779

6

ETIENNE

 

118

130

|

30

30

28

30

11,838

7

PAUL

 

116

33

|

29

29

29

29

12,122

8

ROLF

 

115

47

|

28

29

29

29

12,142

9

SANDRO

 

113

11

|

28

28

29

28

12,308

10

DANIEL

 

112

22

|

26

28

29

29

12,164

11

URS

 

111

90

|

27

28

28

28

12,237

12

RUEDI

 

107

123

|

27

26

27

27

12,537

13

THOMAS

 

104

117

|

26

26

26

26

12,774

14

LOU BOYLE

 

103

119

|

26

25

27

25

13,247

15

JACK

 

1

1

|

1

99,999


 

 

 

........have fun by RSR!

Seitenanfang


8.Lauf in Mettmenstetten

 

03.12.2011

Bilder von Renè Baumgartner zur Verfügung gestellt.

 

 

........have fun by RSR!

Seitenanfang